Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dauerblutung , wissen nicht mehr weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dauerblutung , wissen nicht mehr weiter" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsassistent
    Name
    Pascal
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen Dauerblutung , wissen nicht mehr weiter

    Hallo, ich versuche mein glück mal hier .


    Meine Frau 24 hat vor 10 Monaten einen Gesunden Jungen zu welt gebracht .

    Seit der Geburt blutet sie seit 10 monaten ununterbrochen durch .

    Wir waren schon beim Gyn bei dem wir mitlerweile eine Abokarte mit rabatt haben.

    Sie war schon bei der Ausschabung , Ultraschall usw .

    nur bis jetzt hat alles nichts gebracht .

    woran kann es liegen die im Krankenhaus finden nichts der Gyn auchnichts .

    der Gyn hat schon gesagt das er mittlerweile auch nicht mehr weiter weis .

    Sie hat schon medikamente in allen variationen genommen und nichts hat angeschlagen.

    sie hat schon von sich aus selber gesagt das wenn es so weiter geht sie sich die gebärmutter aus medizinischen gründen entfernen lassen will.

    Jetzt meine Frage woran kann es liegen ??

    Weil es ist auch eine mega belastung zumal wir jetzt 2 kinder haben und sie total feritg ist . und am dauerschlafen.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dauerblutung , wissen nicht mehr weiter

    Hallo Pascal,
    hier wird dir leider niemand sagen können, was deine Frau hat, wenn schon die Ärzte ratlos sind. Wurden denn auch schon die Hormone untersucht? Hab mal was gelesen, dass oftmals Progesteronmangel die Blutungen verursachen können.

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht mehr weiter!....
    Von Einhorn82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:55
  2. Ich komme nicht mehr weiter
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:05
  3. ich weis nicht mehr weiter
    Von Marvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 07:26
  5. magenschmerzen ... weiss nicht mehr weiter
    Von Tesa-Band im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:08