Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: habe ein problem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "habe ein problem" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard habe ein problem

    ich habe schon seit ca. 3 wochen gerötete hoden, das heißt allerdings, dass die rötung nicht ausgebreitet ist, sondern es sind nur 3 flecken, die sich langsam ausbreiten. Ich habe bereits in anderen foren gelesen, dass es nur trockenheit sein kann, deshalb habe ich Nivea Creme mit rückfettendem eucerit benutz. Schmerzen tut es nicht, allerdings juckt es zimlich. Zu einem Hautartz würde ich nicht sehr gerne gehen, da es mir nicht gefällt, meine hose da runterzulassen... naja also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen dank dafür schonmal im vorraus.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: habe ein problem

    Hallo sowler,
    es wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als bei einem Arzt die Hosen runterzulassen. Es muss dir nicht peinlich sein, die Ärzte sehen das alle Tage. Es kann alles Mögliche dahinterstecken, das kann nur ein Arzt feststellen und dir ggf. die richtige Salbe verordnen. Natürlich kann es auch Trockenheit sein, aber dann müsste diese mit dem Eincremen nach ein paar Tagen wieder weg sein. Also geh zum Arzt!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: habe ein problem

    okay vielen dank, sollte ich mich da an einen hautartz oder an einen allgemein mediziner wenden?

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: habe ein problem

    Du kannst natürlich damit gleich morgen auch zum Hausarzt gehen, der kann das auch begutachten, und wenn es für ihn nicht klar ist, dann wird er dich zum richten Facharzt überweisen.

Ähnliche Themen

  1. Was habe ich????
    Von Benno27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:59
  2. Hi ich bin neu hier und habe ein Problem!!!
    Von Angelina0203 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:53
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 14:51
  4. Habe ich MS?
    Von lillifee1487 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:34
  5. habe ein problem und verzweifle langsam daran :/
    Von problem12 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:16