Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erhöhte Leberwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erhöhte Leberwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1

    Frage erhöhte Leberwerte

    Hallo,

    Ich war heute beim Arzt um mir blut abnehmen zu lassen. dabei hat er eine enorme erhöhung meiner leberwerte festgestellt: GOT 240(normal: ca. 40)..die anderen beiden werte waren auch erhöht jedach längst nicht so drastisch!
    die erhöhten leberwerte komme höchstwahrscheinlich von tabletten, die ich schon seit einiger zeit einehmen muss.

    muss ich mir über diese werte sorgen machen?wann ja was könnte passieren?
    was würde passieren wenn ich die tabletten weiterhin nehmen würde, bzw. alkohol konsumieren würde??

    hoffe auf schnelle antworten.danke.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: erhöhte Leberwerte

    Sind denn anderen Ursachen für die Erhöhung der Leberwerte ausgeschlossen worden? War das eine Routinekontrolle, oder hattest du Beschwerden?

Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte
    Von Mathias27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:08
  2. Erhöhte Leberwerte - Ursache & Folgen
    Von delphin74 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:38
  3. PSC? erhöhte leberwerte.
    Von christoph s.d. im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:15
  4. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:43
  5. erhöhte Leberwerte
    Von tulpe im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:06