Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ICD Defi Frage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ICD Defi Frage" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: ICD Defi Frage

    Warum wohl?
    Weil im Anhang nicht aufgeführt war, auf welche Studien die Zahlen in Klammern hinwiesen. Der im Artikel beschriebene Weg übers aerzteblatt an die Literaturangaben zu gelangen, war bei mir leider nicht von Erfolg gekrönt.
    Habe aber noch einen link gefunden, der auch auf neuere Untersuchungen verweist.

    http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Boswellia.htm

  2. #12
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: ICD Defi Frage

    Liebe Lucy,

    es gibt in Deutschland nur sehr wenige Studien über die Wirkung von Weihrauch. Man kann unter Prof. Dr. H.P.T. Ammon googeln, ein Pharmazeut u n d Mediziner, der die Wirkung von Weihrauch untersucht hat. Es ist ein mildes Haluzinogen und Beruhigungsmittel und hat entzündungshemmende Wirkung. Inwieweit es mit modernen Medikamenten mithalten kann sei mal dahingestellt. Wenn die nicht helfen, warum nicht mal Weihrauch ausprobieren. Deine Idee, doch mal in die Kirche zu gehen, solltes Du vielleicht mal umsetzen. Möglicherweise lernst Du da ein wenig Demut.
    (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)
    Aber bitte nicht, wenn sie gerade Weihrauch verbrennen. Der Rauch steht im Verdacht, Krebs zu verursachen.

    Liebe Grüße
    katzograph

  3. #13
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ICD Defi Frage

    Weihrauch wird in Kapsel-/Tablettenform auch bei Hirntumor-Patienten eingesetzt, gerade wenn sich Ödeme im Gehirn gebildet haben aufgrund z.B. Radiatio (Strahlentherapie). Die Weihrauchkapseln sollen abschwellend wirken.

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #14
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard AW: ICD Defi Frage

    Hallo an alle,

    ich sag ganz lieben dank für die tipps

    mein schwiegervater hatte Lungenfibrose und bekam von seinem Arzt auch
    Weihrauch empfohlen und er hat es auch genommen und fühlte sich wohler
    damit.

    Leider konnte auch das Weihrauch nicht seinen Tod verhindern, doch es brachte
    ihm zeitweise etwas Linderung
    und
    ich werde meinen Naturheilmittel beführwortenden Int. Hausarzt mal Fragen ob
    er sich mit meinen anderen Medis und Erkrankungen verträgt.

    Ich hoffe nur das diese Kapseln, sollte ich sie nehmen können/dürfen, nicht auch so
    richen, denn in der Kirch musste ich mich bisher immer übergeben.

    und dir Dreamchaser vielen Dank für deine Antwort
    die mich doch etwas geschockt hat, obwohl ich ja schon damit gerechnet
    hatte, doch warum sagen die ärzte einem das nicht``

    das ist doch wichtig!!!

    lieben gruß
    Stiefelchen
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  5. #15
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: ICD Defi Frage

    Deine Idee, doch mal in die Kirche zu gehen, solltes Du vielleicht mal umsetzen. Möglicherweise lernst Du da ein wenig Demut.
    (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)
    Demut? Ich? Sorry, ich hab nix gegen Leute, die religiös sind, allerdings is meine Einstellung: "Religion is heilbar".

    Tut mir sorry, aber ich bin durch und durch Gothic.

    (Nicht so ernst nehmen)

    Zurück zum Thema:

    Mag sein, dass Weihrauch hilft, aber ich bekomm das net auf die Reihe, daran zu glauben und würde es auch nicht austesten. Noch komm ich ganz gut mit der Schulmedizin zurecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 03:09
  2. defi wurde entfernt was soll ich tun
    Von marcusbernd im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:27
  3. Schmerzen am Defi und unter dem Arm
    Von Dani 38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 11:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:50