Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knieprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard Knieprobleme

    Hallo,

    ich bin 20 und als ich vor einem halben Jahr eine längere Fahrradtour gemacht hab, haben meine Knie angefangen weh zu tun. Nach der Tour ist es wieder weggegangen, jetzt ist es wieder da. Als ich beim Arzt war, meinte der, es läge an einer Fußfehlstellung. Aber iwie finde ich das komisch, da die Probleme ja beim Fahrradfahren aufgetaucht sind und da steht man ja auch mit ner Fußfehlstellung ganz normal auf den Pedalen, oder?
    Ich war auch bei einem anderen Arzt, der wollte das ich ihm 500 Euro zahle (was die Kasse nicht übernimmt), damit er mir 16 Spritzen in die Knie geben kann, weil mir da die Schmierflüssigkeit ausgeht.
    Also mir sind beide Diagnosen ziemlich suspekt, aber ich will nicht mit 30 im Rollstuhl sitzen...
    Kennt sich vllt irgendjamand damit aus?
    Die Schmerzen lassen sich nicht sonderlich gut beschreiben... ich würde sagen, dass es ein bisschen schabt und sonst tut es manchmal gar nicht weh, manchmal ein bisschen, dann plötzlich sehr stark (bei manchen Bewegungen, wenn ich die selbe Bewegung nochmal mache tut es aber nicht weh).

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
    Lenina

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.157
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knieprobleme

    Hallo Lenina!
    Bevor mir überhaupt jemand für viel Geld mehrere Spritzen ins Knie gibt, sollte erstmal Diagnostik gemacht werden, es sollte ein MRT gemacht werden und dann kann man schonmal genauer sagen, was im Knie überhaupt los ist.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 12:45
  2. Knieprobleme
    Von Nicki92 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 13:26
  3. Knieprobleme
    Von hup1608 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:02
  4. Knieprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:50
  5. knieprobleme
    Von Cor im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:43