Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Innenknochen vom Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    So heute habe Ich endlich die Blutergebnisse bekommen, alle werte sind soweit ok bis auf der leberwert und noch irgendein wert. Beide sind ein wenig erhöht. Deshalb wurden heute noch Ultraschallbilder gemacht, aber gottseidank wurde nichts auffälliges gefunden. In vier Wochen wird jetzt jetzt noch mal Blut abgenommen.

  2. #22
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    Also nichts Ernsthaftes. Wie geht es dir kreislaufmäßig? Kannst du wieder Sport treiben?

  3. #23
    Noch neu hier Avatar von sonnenschein08
    Name
    Cynthia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Aachen
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard AW: Schmerzen am Innenknochen vom Fuß

    So langsam wirds etwas besser... außer das Ich am Freitag ausgesehen haben muss wie eine Leiche laut meiner Mutter, dabei habe Ich nur die 2 Stunden für meine Kids fertig gestellt und wollte mich gerade fertig machen um zur halle zu gehen. Ich bin erlich gesagt froh dass meine großen kids gerne laufen sobald ich ihnen hannah montana auflege, da mir nicht so ganz wohl war und meine Kollegin krank war.
    Beim Sport kann Ich immer noch nicht viel machen, zurzeit bin Ich immer noch froh wenn Ich es schaffe eine halbe stunde auf dem Fahrrad durchzuhalten, meist sind es aber nur so um die 20-25 minuten.. dann sagt mein Körper einfach nur ko.
    Da muss Ich noch relativ vorsichtig sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17