Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schmerzen re Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen re Knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Schmerzen re Knie

    Ich wurde im März am Knie operiert weil ich ne extreme Infektion im Knie und Oberschenkel hatte, der Kompl. Oberschenkel war eine Wundhöhle. Ich hatte 8 Vollnarkosen. Lt der Ärzte hatte ich wahnsinniges Glück, 95% werden amputiert und 90% sterben.
    Im Juli hatte ich erneut ne OP da sich erneut ein Abszeß gebildete hat.
    Jetzt hab ich seit 2-3 Tagen wieder Schmerzen im Knie und Oberschenkel. Ich hatte kein Trauma, das Knie ist heiß und es fühlt sich an als wenn ich ein Männlein mit Messer im Bein habe.
    Sollte ich mich nochmal beim Hausarzt vorstellen, oder mach ich mir unnötige Gedanken.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.650
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    Hallo Alexa!
    Sollte ich mich nochmal beim Hausarzt vorstellen, oder mach ich mir unnötige Gedanken.
    Mit der Vorgeschichte solltest Du selbstverständlich zum HA gehen, das weißt Du doch sicher selber?

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    ich weiß das ich zum Doc gehen sollte, ich meine soll ich damit zum HA oder eher direkt zum Chirurgen

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.650
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    Wenn Du sowieso schon beim Facharzt warst, dann solltest Du dort auch wieder hingehen, ich vermute mal, daß dein HA dich auch gleich dahin schicken wird.

  5. #5
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    Ich war ja nach den vielen Eingriffen, weiterhin beim Chirurgen in Behandlung, aber mit dem bin ich derzeit nicht wirklich zufrieden

  6. #6

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    dann wechsle ihn doch?

  7. #7
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    Hab´ ich da gerade einen Denkfehler

    Du bist doch wegen Deiner Nierenbeckenentzündung in Behandlung? Wo ist jetzt das Problem, den Arzt auf das Knie anzusprechen?

  8. #8
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen re Knie

    Ich bin erst seit gestern in Behandlung und ja ich hab den Arzt gefragt, er meinte ich soll mir bei nem anderen Chirurgen nen Termin holen, er hat mir einen Empfohlen

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen und Knacken im Knie
    Von Shyra im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 00:42
  2. Schmerzen im Knie
    Von MarcelMaaß im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 12:27
  3. Knie Schmerzen,
    Von Lealiloewenherz im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:59
  4. Schmerzen im Knie
    Von cjackson im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:46
  5. Schmerzen im Knie
    Von hiwi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:05