Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich mache mir grad wirklich sorgen um alles weil ich fast nur noch nachdenke !...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?

    ich mache mir grad wirklich sorgen um alles weil ich fast nur noch nachdenke !

  2. #12

    Standard AW: Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?

    trink dir einen Beruhigungstee, das hilft manchmal.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?

    ich glaube würde man mich auf alle krankheiten testen und ich hätte nichts wäre ich endlich unbesorgt

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Bin ich krank im Kopf ( nervöität) ?

    was denkt ihr über akkupunktur ? Das soll ja helfen also z.B eine freundin ihrer freundin die war 18 und hatte angstattacken und mit der akkupunktur wurde es besser, und da ich jaa keine so schlimme " erkrankung" habe klnnte es mit mir vielleicht erst recht helfen, bei mir ist es ja nur manchmal nervösität `?....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CT Befund Kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 10:01
  2. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:53
  3. Bin ich Krank im kopf? Einbildung oder nicht?
    Von Bizzo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:20
  4. stechen im kopf
    Von kevin123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:28
  5. Stiche im Kopf
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 21:30