ich hoffe ich bin hier richtig ^^ Naja fang ich mal an ich bin eigentlich schon lange nervös, was nicht länger tragisch war z.B schwitze ich etwas unter den achseln und hatte angst vor dates ( hat doch jeder und klar kam ich damit auch) nun bin ich in letzter zeit nervöser als sonst, so 2 Monate gehts schon so ich bekomme manchmal grundlos schwitzige hände oder kann nichts essen ( werde schnell satt ) außerdem wird mir manchmal schlecht, dann gehts mir wieder prima und dann fängt plötzlich wieder an das macht mir angt, vielleicht bin ich ja psychisch nicht ganz dicht ?Boah dran will ich nicht denken, ich bin ja mitten in der Pupertät (15 bald 16)vielleicht sind die Hormone ? oder in meiner Familie ist mein Vater oft nervös (seine verwandschaft auch) vielleicht geerbt leute ich mach mir sorgen ich bin ein mädchen das was im leben erreichen will freund, feiern und so, und das Problem schrängt mich ein bin ich noch ganz dicht ? Ich habe außerdem immer Probleme gehabt in der Schule ich habe andere leute gemobbt, hatte oft ärger mit anderen leuten immer ein Gespräch mit dem lehrern immer stress wegen etwas, also ich hab immer probleme gemachtschon als kind, ich weiß nicht ob das auch wichtig ist naja was meint ihr dazu ? soo jetz ist es raus