Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann nicht mehr, will nicht mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann nicht mehr, will nicht mehr" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Kann nicht mehr, will nicht mehr

    ch bin Psychisch Krank (habe Depression, Suizid Gedanken und tiefen Selbsthass) und sehe immer alles negativ. Es ist egal was ich mache, ich sehe IMMER alles negativ...Außerdem habe ich schon seit langen kein Glücksgefühl mehr gehabt, stattdessen weine ich mehr, bin immer so unzufrieden mit alles, ich weiß mir nie selber zu helfen. Ich bin nicht "wach" im Leben, ich lebe einfach weil ich leben muss....Langsam fange ich auch wieder an Gefühlskalt zu werden:.. Ich will einfach nicht mehr, mir geht der Gedanke nicht mehr aus den Kopf mich irgendwann umzubringen,merkt doch eh keiner...Vielleicht bin ich mit meinen 15 Jahren zu jung um zu gehen, aber ich finde es besser als weiter mit Schmerzen zu leben...Therapiert werde ich seit neusten schon, leider habe ich aber alle 3 Wochen einen Termin da er so voll ist...


    Ich weiß nicht mehr weiter

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.157
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann nicht mehr, will nicht mehr

    Hallo Ruben!
    Du mußt auf alle Fälle mit deinem Therapeuten über deine Suizidgedanken reden, ich bin mir sicher, daß es da noch eine Möglichkeit gibt, damit Du öfters in die Therapiesitzung kommen kannst.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß Du in ein paar Wochen/Monaten ganz anders über dieses Thema denken wirst.
    Du hast noch soviel schönes zu erleben, das wird bei dir genauso sein, wie bei deinen Freunden und Schulkameraden. Allerdings mußt Du tatsächlich therapeutisch begleitet werden und zwar intensiver als im moment.
    Druch doch den Text für deinen Therapeuten aus und nimm ihn zur nächsten Therapiesitzung mit.

    Falls Du jetzt gleich mit jemanden persönlich reden willst, dann kannst Du dich auch an die Telefonseelsorge wenden, hier der Link dazu:
    TelefonSeelsorge | TelefonSeelsorge Deutschland
    Alles Gute!
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kann nicht mehr, will nicht mehr

    Danke

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Kann nicht mehr, will nicht mehr

    wie geht es dir mittlerweile

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kann nicht mehr, will nicht mehr

    hallo Ruben,ich habe deine Gedanken gelesen,auch ich habe vieles schon durch ,bin auch noch nicht in Ordnung aber ich möchte dir ans Herz legen , gehe bitte in eine Klinik,denn du brauchst Professionelle Hilfe,alleine durch die seltenen Gespräche wirst du es nicht schaffen. Ich bin zwar einiges älter als du , aber in der Klinik habe ich auch viel mit bekommen wie vielen menschen es so geht wie mir und Dir.Du wirst sehen dann bekommst du auch wieder andere Gedanken.Bitte versuche es
    Liebe Grüße vom Herzchen

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Kann nicht mehr, will nicht mehr

    Hallo Rubin!
    bin gerade über dein Schreiben gestolpert.......ich leide selbst immer wieder unter Depressionen, also ich weis wie es dir geht. Ich hoffe es hat dir schon jemand Antidepressiva verschrieben, wenn ja und es geht dir noch immer nicht besser, dass stimmt die Dosis oder das Medikament nicht......wenn nein, dann schau bitte Express dass du welche bekommst. Bekommt man auch vom Hausarzt!! Heut zu tage gibt es schon so Gute, dass man nicht davon abhängig wird und Sie einen wirklich gut helfen können!!!!!
    Wünsche dir alles erdenklich Gute, mach ja keinen Blödsinn!!!!....dein Leben ist viel zu kostbar und es warten noch viele schöne Zeiten auf dich(auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst!!) und du hast noch das ganze Leben vor dir!!!!!!!..also es zahlt sich aus zu kämpfen.....
    glg Tramina

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:27
  2. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:12
  3. Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...
    Von Schäbiger Lump im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:44
  4. Ich kann nicht mehr!!
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:49
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:40