Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nach fast 2 Jahren Bänderriss immer noch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach fast 2 Jahren Bänderriss immer noch schmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard nach fast 2 Jahren Bänderriss immer noch schmerzen

    Hallo an alle,
    Vor fast 2 Jahren hab ich mir mein außen Band gerissen und mein Innenband angerissen. Ich habe immer noch schmerzen im Fuß und kann auch nicht ordentlich laufen oder z.b. kniebeuge machen.
    Ich war schon 2 mal beim MRT und bei einem Sprunggelenk Experten und es kam nix raus und langsam verzweifel ich was ich noch machen kann.
    Wäre voll schön wenn mir einer sagen könnte was ich noch machen kann

    Schonmal Danke an alle die antworten ♡

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2015
    Beiträge
    21

    Standard AW: nach fast 2 Jahren Bänderriss immer noch schmerzen

    Hallo,

    Hast du eine Bandage, die du drummachen kannst, damit alles etwas besser stabilisiert ist?
    Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle nochmals einen Arzt aufsuchen, denn es muss ja eine Ursache für die Schmerzen geben, die man dann behandeln kann.
    Wie wurde denn der Bänderriss behandelt und wie lange ruhiggestellt?
    warst du schonmal bei der Physiotherapie?
    Vielleicht können die dir helfen oder zumindest einige Tipps geben.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: nach fast 2 Jahren Bänderriss immer noch schmerzen

    Hallo ..,

    Deine Frage ist sehr allgemein. Was stand in dem Befund des MRTs wie sieht der Fuss Heute aus gibt es eine Schwellung. Oder knickst Du mit dem Fuss schnell um. Schmerzen wo? Keine Sprunggelenkfraktur Weber C odgl.
    Also auch kein Anriss des Syndesmosebandes

    Bänderriss und nach 1 1/2 Jahren noch Schmerzen. Cyberdoktor Patientenberatung.

    Also solche Fragen in der Richtung, so das man dies ein Stück eingrenzen kann. Ansonsten stochert man im Nebel!

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Thrombose vor über 2 Jahren immer noch Probleme
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 23:47
  2. Immer noch Schmerzen nach 13 Jahre altem Bänderriss
    Von Laluna82 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:19
  3. CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.
    Von Merlinpower im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:52
  4. Außenbandriss - nach 8 Wochen immer noch Schmerzen?!
    Von Amylein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:55
  5. Bänderriss im Knie - wie lange Schmerzen nach OP?
    Von edelreh im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:31