Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis nach Beschneidung im schlaffen Zustand kleiner

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis nach Beschneidung im schlaffen Zustand kleiner" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    10

    Standard Penis nach Beschneidung im schlaffen Zustand kleiner

    Hallo,

    Ich bin bevor ein paar Monaten beschnitten worden. Vorher war ich mit meiner Schwanzgrösse eigentlich ganz zufrieden. Im steifen Zustand hat sich auch nicht viel geändert. Nur schlaff ist mein Penis jetzt viel kleiner. Eigentlich ist fast nur noch die Eichel zu sehen und der Schaft Schein im Körper verschwunden zu sein! Kann das mit der Beschneidung zusammenhängen? Ich bin sehr unglücklich damit! 20181216_003306.jpg
    LG

  2. #2

    Standard AW: Penis nach Beschneidung im schlaffen Zustand kleine

    Das ist rein eine optische Wirkung, da die Eichel nicht mehr von der Vorhaut verdeckt ist.
    Bei der Beschneidung ändert sich nichts an der tatsächlichen Länge des Penises.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    82

    Standard AW: Penis nach Beschneidung im schlaffen Zustand kleine

    Bei mir war es auch so. Zuvor war er schlaff immer sehr lang, ja mit VH, aber dennoch.
    Seitdem ist er im schlaffen Zustand auch immer sehr klein.
    Am meisten stört es gerade in der Sauna, wo durch das kalte Wasser es nicht hilfreicher ist.
    Das sagt aber nichts über die Länge bei Erektion , die ist geblieben.

Ähnliche Themen

  1. Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...
    Von Tigerchen123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:09
  2. Penis wird kleiner?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 07:55
  3. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:14
  4. zu kleiner penis ? ne krankheit ?
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:15