| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wasser im FussIn dieser Diskussion geht es um "Wasser im Fuss" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo,kann mir jemand einen Rat geben?Ich habe seit ein paar Tagen im rechten Fuss und Knöchel Wasser.Der Fuss schwillt so an das ich kaum in ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo,kann mir jemand einen Rat geben?Ich habe seit ein paar Tagen im rechten Fuss und Knöchel Wasser.Der Fuss schwillt so an das ich kaum in die Schuhe komme.Aber es ist nur am rechten Bein.Morgens nach dem aufstehen ist es wieder ziemlich normal aber im laufe des Tages ist er wieder dich angeschwollen und voller Wasser Danke im Vorraus für euren Rat |
|
| | #2 |
| Ärztin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hast du am rechten Bein mehr Krampfadern? Wurden die Venen mal untersucht? Wenn die Venen ok sind kommt evtl .eine Schwäche der Lymphgefäße in Betracht. Bleiben Dellen, wenn man in den Knöchel drückt?? Das würde eher für Wasser sprechen, d.h. für die Venen. Die Therapie ist abhängig von der Ursache. |
|
| | #3 |
| Gast | Ich habe das auch gehabt bis letztes Jahr bei dieser Hitze. Ich habe aber eine ausgeprägte Varicosis (Krampfader) rechts und eine leichte links, von daher habe ich das immer darauf geschoben. Verstärkt wurde es bei mir durch die Pille, seit ich die seit 3 Monaten nicht mehr nehme, habe ich dieses Jahr das erste Jahr seit langer Zeit wenig Probleme. Also kaum Schwellungen, keine Schmerzen und erst recht keine unangenehmen Spannungsgefühle mehr. LG, Andrea |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | kenne auch viele andere mitbetroffene (mult. sklerose) und dabei insbesondere rolli fahrer, die häufig "dicke füsse" bekommen...meist sind es lymphstauungen...einige bekommen auch "lymphrainage", eine spezielle massage oder tragen auch Stützsstrümpfe! ich selbst habe das prob auch, insbes. rechts....schon lange.... Günni |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|