Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen Oberkörper Rechts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen Oberkörper Rechts" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard Schmerzen Oberkörper Rechts

    Ich bin zu 100% schwerbehindert und sitze im Rollstuhl. Gestern war ich mit meiner Frau beim Hausarzt, weil ich vor drei Wochen an einem Abszess in der Leiste operiert worden bin. Er wollte sich die Wundeanschauen. Das war gestern um 17:00 Uhr. Mir ging es blendend, und hatte vor allen dingen absolut keine Probleme mit meinem Oberkörper. Meine Frau musste beim Arzt noch auf den Schein für ein Rollstuhltaxi warten,ich habe nicht auf sie gehört, und bin alleine wieder runter gefahren. Ich musste da schon die ein oder andere Drehung mit dem Oberkörper machen, um die Eingangstür aufzubekommen. Heute Morgen um 3:00 Uhr binich wach geworden, die rechte Seite meines Oberkörpers tat mir sehr weh, sobald ich mich mit dem Oberkörper bewegt habe, oder den rechten Arm bewegt habe, auch wenn ich sehr tief eingeatmet habe, tat die rechte Seiteweh. Wenn ich sitze, und strecke den rechten Arm aus, habe ich auch sehr starke Schmerzen. Wenn ich das gestern schon gehabt hätte, hätte ich natürlich den Arzt gefragt.
    Was kann das sein?
    Was kann ich machen damit das wieder weg geht?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    T.K

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.130
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen Oberkörper Rechts

    Hallo Tamkat!
    Ich könnte mir vorstellen, daß ein oder mehrere Wirbel blockiert sind, aber das ist nur eine Vermutung, da müßte dann schon noch ein Arzt draufschauen.
    Wenn sich das bestätigt, kann ein Chiropraktiker weiterhelfen oder eben Physiotherapie
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Schmerzen Oberkörper Rechts

    lass dich mal gut abchecken

Ähnliche Themen

  1. Hautausschlag am Oberkörper
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 14:37
  2. Schmerzen Rippenbogen rechts
    Von daggili im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:24
  3. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 09:27
  4. Schmerzen rechts Rippenbogen
    Von clawie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:01
  5. Schmerzen im Oberkörper und Schwindel
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:02