Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 243

Thema: Kolloidales Silber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kolloidales Silber" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
@Muschel: Wer etwas nicht versteht, kann nicht mit Antworten dienen. Daher bekommst du keine von Mishel und auch Schubser wird nie eine richtige Antwort von ...

  1. #201
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kolloidales Silber

    @Muschel:

    Wer etwas nicht versteht, kann nicht mit Antworten dienen. Daher bekommst du keine von Mishel und auch Schubser wird nie eine richtige Antwort von ihr bekommen.

  2. #202
    mishel
    Gast

    Standard AW: Kolloidales Silber

    @Muschel
    Kleinste Silberkolloide (Clusterkolloide) können nicht ohne Zusatzstoffe bei 2500mg/l durchs Wasser gehalten werden. Deswegen meiner Vermutung her – das sind supergrosse Kolloide, die keine effektive "Kontaktfläche" bilden und sind wirkungsloss. Und bei Zusatzstoffen?! Da bin ich immer noch vorsichtiger – (Silbervirbindungen?!)

    Gruss

  3. #203
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Zitat von mishel Beitrag anzeigen
    @Muschel
    Kleinste Silberkolloide (Clusterkolloide) können nicht ohne Zusatzstoffe bei 2500mg/l durchs Wasser gehalten werden. Deswegen meiner Vermutung her – das sind supergrosse Kolloide, die keine effektive "Kontaktfläche" bilden und sind wirkungsloss. Und bei Zusatzstoffen?! Da bin ich immer noch vorsichtiger – (Silbervirbindungen?!)

    Gruss
    Immerhin ein Anfang....

    Und was ist hiermit?

    Jetzt möchte ich aber doch zu gerne mal wissen, wofür Sie das nehmen oder wogegen?
    Wäre nett...

  4. #204
    mishel
    Gast

    Standard AW: Kolloidales Silber

    @Muschel
    Ich bin zur Zeit voll gesund und nehme gar nichts. Und sollte es sich ändern, habe ich geschrieben - gehen ich sicher zum Hausarzt.
    Einige oder mehrere Anwendungsempfehlungen können Sie, Mischel, sicher unter Beiträgen bzw. empfohlenen Seiten von Justitia finden. (Ich bin auch dabei beim lesen)

    Gruss

  5. #205
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Zitat von wheelchairpower Beitrag anzeigen
    @Muschel:

    Wer etwas nicht versteht, kann nicht mit Antworten dienen. Daher bekommst du keine von Mishel und auch Schubser wird nie eine richtige Antwort von ihr bekommen.
    Ja leider, solange selbst ernannte Google Mediziner unter uns sind wird sich daran auch nie was ändern.

    Mir graust es das es in unserer aufgeklärten Welt noch Menschen gibt die an solchen alchemistischen Unsinn glauben... schlimmschlimm.....

    Ich hoffe das ich meine Kinder vor solchem Hokuspokus schützen kann.....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #206
    mishel
    Gast

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich meine Kinder vor solchem Hokuspokus schützen kann.....
    Sie haben sicher Recht! Ich möchte es auch!
    Und Arzneimittel-Gastrarctin® N ist ein Hokuspokus über kolloidales Silber. Selbst der Hersteller von Gastrarctin® N beschreibt es nicht als kolloidales Silber, sondern - Silber (kolloidal). ...2500mg/l...und sonst keine weitere Angaben über Silber, Silberreinheit Kolloidengrössen usw
    Gruss

  7. #207
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Zitat von mishel Beitrag anzeigen
    @Muschel
    Ich bin zur Zeit voll gesund und nehme gar nichts. Und sollte es sich ändern, habe ich geschrieben - gehen ich sicher zum Hausarzt.
    Einige oder mehrere Anwendungsempfehlungen können Sie, Mischel, sicher unter Beiträgen bzw. empfohlenen Seiten von Justitia finden. (Ich bin auch dabei beim lesen)

    Gruss
    Wenn Sie doch bei Krankheit zum Hausarzt gehen, warum setzen Sie sich dann hier so für KS ein?

    Alles ein wenig widersprüchlich, was Sie so schreiben...

    Und eines ist sehr sicher: Die angegebenen Seiten von Ulrike lese ich höchstens, damit ich sie auseinandernehmen kann in meinen Beiträgen und somit vielleicht einen kleinen Teil der hier lesenden User von diesem Unsinn abhalten kann.

    Gruß, Muschel

  8. #208
    mishel
    Gast

    Standard AW: Kolloidales Silber

    @Muschel
    Zitat von Muschel Beitrag anzeigen
    Alles ein wenig widersprüchlich, was Sie so schreiben...
    Die Medizin ist leider nicht allmächtig. Es ist eine Tatsache, daß manchmal auch Ärzte leider nicht mehr viel helfen können. Dafür gibt es die Hoffnung einer Weiterentwicklung der Wissenschaft im Gesundheitswesen. Kolloidales Silber kommt sicher in baldiger Zukunft als Antibiotika in Frage.
    Meine Erfahrungen sind in diesem Forum nicht wichtig. Wichtiger wäre Ihre als Ärzte eigene Erfahrungen und daraus entstehende Kenntnisse. Sie als Ärzte können diesen Stein bewegen. Ihr Können ist wichtig!

    Mit Hoffnung! ...Und Danke im Voraus!
    Gruss

  9. #209
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Zitat von mishel Beitrag anzeigen
    @Muschel

    Kolloidales Silber kommt sicher in baldiger Zukunft als Antibiotika in Frage.
    Das wird man sicherlich von vernünftiger Seite aus zu verhindern wissen.

    Zitat von mishel Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen sind in diesem Forum nicht wichtig.
    Dieses Forum lebt u.a. von unseren Erfahrungen und natürlich auch von unserem Wissen.

    Zitat von mishel Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre Ihre als Ärzte eigene Erfahrungen und daraus entstehende Kenntnisse. Sie als Ärzte können diesen Stein bewegen. Ihr Können ist wichtig!

    Mit Hoffnung! ...Und Danke im Voraus!
    Gruss
    Ich bin keine Ärztin. Ich bin medizinische Fachangestellte, früher hieß das mal Arzthelferin.

    Gruß, Muschel

  10. #210
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kolloidales Silber

    Es wird immer besser!
    von Mishel:
    Einige oder mehrere Anwendungsempfehlungen können Sie, Mischel, sicher unter Beiträgen bzw. empfohlenen Seiten von Justitia finden. (Ich bin auch dabei beim lesen)


    Es ist demnach alles glaubwürdig was Fr. Dr. Internet Justitia uns hier postet und das was das med. Personal uns mitteilt, stimmt nicht.

    Krass!!! Ich finde keine Worte mehr...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizin: Mit Silber beschichteter Tubus senkt Pneumonierisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:00