Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Nicht aufgeben!

Bewerten
Im Moment würde ich wieder gern naschen! In diesen kalten Tagen! Ich habe der Therapeutin mein Heft gezeigt, mit meinem Essens-Raport. Sie hat da und dort gefunden, ich könnte noch etwas Kalorien und Fett einsparen..Abends dann bekam ich auf einmal ein schlechtes Gewissen und wurde ärgerlich- bis jetzt habe ich es gut gepackt, ohne Diätkonfitüre und fettreduzierten Lebensmitteln! Mir wurde bewusst, wie stark ich mich von der Meinung anderer beeinflussen lasse und entschloss mich, dem sofort ein Ende zu machen! Dazu habe ich der Therapeutin gesagt, was ich von ihr erwarte, das hat mir gutgetan! Bei der nächsten Stunde muss ich aber wirklich von ihr wissen, was sie vorhat, ich lerne viel mehr dazu, wenn ich nicht in der Therapie bin!
Das Medikament Citalopram vertrage ich sehr gut und ich sehe auch meiner nächsten PMS-Zeit mutiger entgegen.


Ich muss mich noch überwinden, mehr Sport zu machen...heisst es!*seufz!*
Ich finde, ich bewege mich viel: geh gern spazieren, fahre mit meinem Rad zum einkaufen( das sind einige Höhenmeter!). die Therapeutin meinte, ich könnte mit einer anderen Dorfbewohnerin walken oder mich einer Walkinggruppe anschliessen oder Aquafit machen..will ich aber nicht, ich fühl mich da nicht so wohl in einer Gruppe. Nun dann: ansonsten läuft es sehr gut für mich, ich habe jedenfalls schonfast 5 Kg abgenommen und ich hör nicht auf- ich tu es aber auf meine Art, denn sobald ich das Gefühl bekomme, eine Diät aufgedrängt zu bekommen, dreht sich das Segel und ich tue genau das Gegenteil! Ich weiss auch genau woher das kommt!
Tja, Eichhörnchen leben eben wild und frei-geht mir eben auch so, nur das ich leider nicht so doll in den Bäumen rumturnen kann, wie das Eichhörnchen! Ich gebe nicht auf!
Liebe Grüsse euch allen und danke, dass ihr mich immer wieder unterstützt!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks