Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Ausgrabungen..

Bewerten
Zwischen Hochs und Tiefs will ich hier wiedermal etwas notieren:Mit der Therapie mach ich sicher genauso weiter, ich habe dazu ein leichtes Medikament bekommen, das hilft mir vorerst mal wieder aus den Tiefs raus. Ich spüre, dass es jetzt an die arbeit geht, genau vor DEM Augenblick habe ich mich schon lange zuvor gesträubt.

Aber was hat das mit Abnehmen zu tun?
Nun, ich bin eine Frustesserin und wenn ich mal wieder ein grosses Tief habe, tröste ich mich normalerweise mit Süssigkeiten, was dem Abnehmen natürlich enorm entgegenwirkt! Also muss ich dieses Übel bei der Wurzel packen! Ja, zur Schaufel greifen und das *#}£Ding ausgraben! In den letzten Tagen spürte ich wohl, dass es jetzt ans Eingemachte geht, weil eine depressive Stimmung hängenblieb, obwohl die PMS-Zeit vorüber war!
Mit wenig essen klappts unterdessrn aber sehr gut und ich sag mir immer:"Du tust dir damit selbst einen grossen Gefallen!"
Ich muss sehr lieb zu mir sein, gestern zum Beispiel putzte ich einen Teil der Küche und danach duschte ich und spazierte in mein Lieblingscafe, danach kaufte ich mir eine Illustrierte und sonst noch einiges Un-& Nötiges und ging wieder heim. Ich war sehr zufrieden, ja beinahe euphorisch! Zudem las ich ein Buch, das mich positiv beschäftigt: Kraft für einen Neubeginn von Melody Beattie.
Morgen fange ich wieder an, aufzuschreiben was ich esse, während der Ferienzeit habe ich es gelassen, weil wir manchmal weg waren und sehr unregelmässig gegessen haben, Ich wusste immer schon, dass es am Wirksamsten bei mir ist, wenn ich nach ca. 18.00 Uhr nichts mehr esse und so halte ich es meistens.
Es geht mir wieder besser, aber die Ausgrabungen werden wohl streng werden und von achterbahn ähnlichen Hoch & Tiefs begleitet sein!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks