Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Eichhörnchen erzählt

Bewerten
Soo, jetzt hat mal Jemand von dieser Therapiestelle angerufen, um einen Termin zu machen. Geht aber doch noch ne ganze Woche, aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge!
Mit meinen Gewichtsverlier-Versuchen geht auch ganz gut! Nicht, dass sie schmelzen, wie Butter in der Sonne, der HA sagte mir; Kilo verlieren sei wie ein Hauskauf, man kann bis 2 jahre dafür brauchen!
Ich habe heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin irgendwie müde, obwohl ich ja weniger esse und darauf achte, dass ich "besser" esse!

Abends schlafe ich schlecht ein und morgens habe ich grosse Mühe aufzustehn.Auch bin ich schlecht gelaunt und aufbrausend.
Ich hoffe, dass sich das bald bessert, ich nehme seit gestern ein Vitaminpräparat.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks