Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

weiter gehts!

Bewerten
So, neuer PC(nee, nicht gaanz neu) der Laptop hat sich endgültig aufgegeben, deshalb hatte ich keine Möglichkeit im Internet zu surfen!
Habe 3 Kg abgenommen. Jetzt bin ich in meiner PMS-Phase, da stopf ich normalerweise Haufenweise Süsses in mich hinein! bis jetzt habe ich es im Griff!
Heute Nachmittag ist der besagte Termin, hier beginnt also...ja was eigentlich?
Ich sollte mir allmählich im Klaren sein, was ich erwarte!? Doch momentan bin ich sehr unsicher, WAS da eigentlich geschehen soll und was mein Beitrag dazu ist.
Ich werde nach diesem Gespräch wieder schreiben( vielleicht auch erst morgen)

Ich muss meine Küche aufräumen und dann Lasagne kochen und viel Salat!
Kochen ist schon eine Herausforderung, wenn man das Thema *Essen* am liebsten weit in die Wüste werfen möchte!
Es gibt mehrere Leute in meiner Umgebung, die mich nicht verstehen im Vorhaben, abzunehmen, die die Situation beschönigen, was mir gar nicht hilft!
Aber ich werde meiner Entscheidung treu bleiben und im Geiste entstehen Bilder von mir, als nicht- mehr- mopplige, glückliche Frau, das ermutigt mich sehr!
Konkretes Ziel?
Ja; BMI von zw. 24bis 26,Gewicht 60-max. 70kg!
Aber ich will mir auch ein Etappenziel setzten, damit ich den Mut nicht verliere:
Im Februar 08 soll ich zur ärztlichen Kontrolle, da will ich sicher 5 kg weg haben! Auch den Bauchumfang möchte ich reduzieren, weiss aber noch nicht, wieviel ich mir in 5 MT. zum Ziel setzten kann.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks