Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: nehme nicht zu , egal was ich esse!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nehme nicht zu , egal was ich esse!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard nehme nicht zu , egal was ich esse!

    Hallo! ich bin jetzt 37 jahre alt! und ich war als kind schon immer sehr schlank! vor 20 jahren sagte mein arzt schon ,das ich im alter zunehme, ich solle doch 1o jahre warten, das komme von ganz alleine! Nun ist aber seit der zeit nichts passiert! Durch mein gewicht das sich seit jahren hält. ( bin 187 groß und wiege ca 73 kilo) habe ich schon psychische probleme und mich macht es fertig, da ich rein gar nichts zunehme!

    Natürlich ist das als mann nicht schön, da man ja stark oder zumindest optisch etwas darstellen möchte! nun war ich, weil es mich derart fertig machte im jahr 2001 in einer klinik in Bad Neustadt an der Saale..und das auch nur , weil ich nach unzähligen verschiedenen Ärzten die blut analysierten und auch meine schilddrüse durchcheckten nichts dabei heraus kam! Und deren Antwort immer hieß...es wäre alles im normalem bereich und man könne doch nichts machen! Auch nicht medikamentös! Als ich nun in dieser besagten klinik war, die psychosomatische störungen und unter anderem menschen mit essstörungen behandelt, und ich jeden tag 5-6000 kalorien zu mir nahm( unter anderem durch astronautenkost die ich freiwillig wollte ) kam dennoch nach drei wochen aufenthalt es nur zu einer Gewichtszunahme von genau 1,5 kilo!
    Was mich natürlich nur noch mehr frustrierte! man schickte mich mit der begründung nach hause, das ich doch im normalem rahmen sei!
    Nun habe ich von zöliakie gehört( hoffe ich schreibe das jetzt richtig) ..was hat es damit auf sich!?
    Wer könnte mir helfen aus eigener erfahrung? bei sport hätte ich angst noch mehr abzunehmen, denn ich nehme eher ab als zu! ich esse völlig normal..breche nicht und ich esse auch mit gesundem apettit! Ich achte auch immer darauf mehr zu essen als die anderen die mit mir am tisch sitzen! I
    Ich esse unregelmässig und regelmässig..nachts über auch und mit vielen kleineren portionen über den tag verteilt! also ich habe alles schon durch..nun weiß ich mir einfach keinen rat mehr ..zudem esse habe ich mir auch schon torten oder kuchen geholt die ich reinschlinge, aber hilft nichts! Ich esse auch viel mit fett, also hähnchen oder auch beim brot immer viel Butter drauf und keine Margarine! Und ich esse Fleisch sehr gerne! Am liebsten jeden tag und umso mehr fett dran ist, desto besser schmeckt es mir!
    Ich will doch nur mal 10 kilo mehr..nur wie erreiche ich das!? ps: meine 2 etwas älteren brüder sind auch schlank! aber nicht so wie ich...ich habe auch gehört das manche gene über eine generation hinweggehen und man die gene des opa`s mitbekommen kann! nun ist der Vater meiner Mutter immer auch im sehr hohen alter sehr schlank gewesen und komme ihm vom aussehen her am nächsten! nur das bringt mich ja nicht weiter..liegt es an der psyche? ist das ne kopfsache? ich danke allen im vorraus, die mir helfen könnten...ich weiß das sich meine probleme lächerlich anhören oder manche das problem gerne hätten! aber für mich ist es ein sehr massives problem..danke euch schonmal...lieben gruß
    Geändert von van es (24.09.2009 um 01:50 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    hi
    also mein mann kann auch essen wie eine siebenköpfige raupe. Er nimmt nicht zu. er isst genauso unregelmässig wie du aber alles durcheinander angefangen vom mittag über schokolade und alles eben. Man hat bei ihm eine Gastro gemacht und festgestellt das er magengeschwüre hat. nun nimmt er kapseln und essen tut er immer noch wie vorher.

  3. #3
    Ersthälfer
    Name
    Natalie Haars
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    Fersuche es mal mit Fettigen Sachen so wie Hänchen oder Pommes.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    hallo ! danke für deine antwort..nimmt er denn jetzt zu seit das festgestellt worden ist? lieben gruß

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    hallo! habe ich auch schon alles versucht..ich esse auch brote mit viel butter usw! ega l ob ich chips oder alles was kalorien hat wie torte usw..aber nichts hilft! gruß

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    Hast du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Hast du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?
    Ja...
    und auch meine schilddrüse durchcheckten nichts dabei heraus kam

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    UPPS das hab ich wohl überlesen...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    :-) Kann passieren, wenn jemand so einen Schreibstil präsentiert.

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: nehme nicht zu , egal was ich esse!

    grins! sorry fü den schreibstil..werde es etwas abändern! Nur ist mir immer mehr eingefallen was ich schreiben könnte und daher kam das! sorry nochmal! l gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egal,was ich esse,werde ich immer dicker
    Von Boule de Neige im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 13:48
  2. Hilfe, nehme rasant zu
    Von Grottenolm im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:58
  3. Bekomme schlecht Luft und esse sehr langsam
    Von Heiko 007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:30
  5. Benötige Hilfe - nehme von selbst ab!
    Von arthurine im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:28