Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teilversteifung ja/nein ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Teilversteifung ja/nein ???" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard Teilversteifung ja/nein ???

    Hallo,
    meine Name ist Sabrina ich bin 25 Jahre alt. Ich stehe Momentan ein wenig in der Luft und weiß nicht was ich machen soll. Nun nach fast 10 Jahren Schmerzen drei OP´s die vierte steht vor der Türe warte ich dann auf die fünfte und letzte welche mir die Schmerzen nehmen soll mir aber Bewegungsfreiheit und Bewegung nimmt. Eben mit einer Teilversteifung des Handgelenkes. Ob ich dies machen werde weiß ich noch nicht die Entscheidung fällt mir sehr schwer da ich mich kaum für die kommende OP bereit erklären konnte. Die Schmerzen machen mich und mein Leben kaputt ich bin ständig schlecht gelaunt und habe keine Lust zu nichts mehr dies nagt natürlich auch an meiner Ehe. Mein Mann ist sehr fürsorglich und bemüht ich merke aber wie es auch ihn sehr belastet. Zwischenzeitlich bekomme ich bei Schmerzmitteln auch schon Magenprobleme so versuche ich soweit es geht ohne auszukommen dies fällt mir aber sehr schwer da meines empfindens her die Schmerzen doch sher stark sind. Nun soll mir nach der nächsten Op eine Teilversteifung des Gelenkes die Schmerzen nehmen. Ich traue der Sache noch nicht so sehr und stell es mir sehr schwierig vor anschließend ein normales Leben zu führen. Aber die Situation so woe sie jetzt ist will ich auch nicht für immer beibehalten, ich könnte heulen und weiß nicht was ichtun soll. Kennt sich jemand mit Teilversteifungen aus ?? hat sowas machen lassen ?? Suche Erfahrungsberichte und Tipps die mir in meiner Entscheidung helfen können. Über jeden Rat bin ich sher dankbar.
    Liebe Grüße und Danke
    Eure Sabrina

  2. #2
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard Teilversteifung ja/nein ???

    Wer kann mir helfen Ich suche dringend jemanden der sich mit diesem Theama auskennt bzw. der sich ein Gelenk hat teilversteifen lassen. Ich habe seit Jahren Schmerzen in der rechten Had hauptsächlich im Gelenk, ich wurde bereits dreimal operier soll jetzt nochmal operiert werden aber laut der Ärzte lkann mir letztendlich nur noch eine Teilversteifung meine Schmerzen nehmen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll und ob ich mit einer Steifen Hand leben kann und will, aber die Schmerzen machen mich auch fertig. Wer weiß was zum Thema

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Teilversteifung ja/nein ???

    Hallo

    ich war mal so frei und habe die beiden Themen zusammen gestellt... :9

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Teilversteifung ja/nein ???

    Danke ich kenn mich hier noch nicht so aus wollte das eighentlich auch irgendwie zusammenschreiben aber hat nicht so gaklappt bin irgendwie noch nicht so bewandert zum thema internet ! Grüßle

  5. #5
    Rettungshelfer Avatar von baesle
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rottenburg
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Teilversteifung ja/nein ???

    Ach Hallo nochmal Patientenschubser, ich hab da noch ne frage zu diesem forum hier wie kann man da bilder und so hochladen vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Blasenentzündung ja oder nein?
    Von 0301 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:08
  3. Kreuzbandriss ja oder nein?
    Von Dungeon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:30
  4. Malariaprophylaxe - ja oder nein?
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:41
  5. Brei ja oder nein
    Von Hannah_07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:09