Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

..nach dem 1. Gespräch...

Bewerten
Diesen Eintrag bewerten


Geschrieben Heute um 10:38 Uhr von Sammlerin
Ich war also gestern das 1. Mal i. d. Gespräch: Noch immer weiss ich nicht, was ich davon halten soll! Klar, der/Die Therapeut/in muss einem ja erst ein bisschen kennen lernen. In einer Woche gehe ich wieder hin, ich hoffe sie sei nicht zu nett mit mir!
Ich möchte spüren, wo ich bin und weshalb.
Zugegeben habe ich dicke Mauern um mein Herz gebaut und finde selbst den Zugang nur knapp!
Ich wünsche, dass ich herausgefordert werde, mein Herz wieder freizulegen und an mir zu arbeiten!
Klar, ich muss dieser Therapeutin das auch sagen, das werde ich auch.
Bis jetzt bewegte sich das Gespräch mehr im Bereich "Ernährungs-& Fitnesssberatung
aber dafür nehme ich keine Psychotherapeutische Hilfe in Anspruch, diese Seite kann auch der Arzt oder die Apothekerin abdecken!
Ich bin seit meiner Pubertät übergewichtig, stetig steigend, vorallem in den Schwangerschaften habe ich noch kräftig zugelegt! Natürlich auch mit Hungerkuren wieder abgenommen, so ist der JOJO-Effekt auch bei mir entstanden.
Also mit Ernährung habe ich mich zu genüge beschäftigt!
Um 10.00, beim Kaffee hatte ich die Idee, mir einen Schokokuss zu genehmigen....
ich tat es NICHT, sondern fragte mich; will ich das wirklich? Nee!
Ich liess es sein, begnügte mich mit meinem Käfchen und einem Glas Wasser!

Heute Abend will ich ins Hallenbad Schwimmen gehn und freu mich jetzt schon riesig darauf, gemütlich meine Längen zu schwimmen, ohne auf die Kids Rücksicht nehmen zu müssen!
Habe in meiner Agenda bis zum November Sport-Termine notiert, die ich einhalten will!
http://www.binsack.ch/pages/e...antarctica.php

Seht mal, das finde ich toll! Sind wir Schweizer nicht verrückte Leute?!
Etwas ähnliches würde ich gern mal machen, mit dem Fahrrad irgendwohin fahren..
Ja-brauch noch viel mehr Kondition!!!
Aber ich bewundere diese Frau echt!
Nun, ich habe momentan andere Aufgaben, deshalb begebe ich mich jetzt in Richtung Küche...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks