Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Sammlerin

Rückfall..?

Bewerten
Der Sonntag Abend brachte mir einen kleinen Rückfall; ich grübelte über einen Zwist nach, weil eine Bekannte mich kritisierte, ohne zu sagen wofür..ich dachte den halben Sonntag lang, WAS ich wohl falsch gemacht haben könnte!
Mein Abendessen war schon etwas zu üppig, obwohl es nur Resten waren und danach konnte ich es nicht lassenund musste noch was "nachschieben" und fern sehen dazu.
Ich habe mir verziehen, aber die Waage nicht, das soll mir eine Lehre sein!

Da ich früh begonnen habe, auf das"Voll-Signal meines Magens zu achten und fast immer rechtzeitig aufhöre zu essen, stösst es mir auf, sobald ich mal ein wenig über den Hunger gegessen habe!
Vielleicht müssten das mehrere Leute wieder rechtzeitig üben und könnten sich so dafür einer Magen-band oder Bypass OP ersparen!
Mein Magen hat sich schon an ziemlich kleine Mengen gewöhnt, die Kunst liegt darin, sich nicht mehr auf den Teller zu nehmen obwohl es "schade ums feine Essen" sei! Aber ab und zu zwinge ich meinen Magen auch, mehr zu essen und büsse es meistens ziemlich schnell mit Unwohlsein!

Ich wollte am Freitag schwimmen gehen, doch das Hallenbad war wegen Revision geschlossen!Bin dann zurück zum Bahnhof gelaufen(ca. 2Km) und habe mir ein Sandwich reingezogen! Dann mach ich es in einer Woche, dann soll das Hallenbad wieder offen sein!
Was sagt der Araber, wenn sein Keller unter Wasser steht? "Hab a hallabad"!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks