Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Habt ihr euch eigentlich einen zeitlichen Rahmen gesetzt? Ich will ca. 10 kg abnehmen, aber die Kilos auf das Jahr verteilen.
    Eigentlich bin ich mit meiner Ernährung recht zufrieden, ich muß nur den Süßkram weglassen und eine passende Sportart finden, dann müßte das Abnehmen machbar sein.

  2. #32
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallöchen,

    bitte nicht böse sein, aber das Thema "Abnehmen" kann ich bald nicht mehr hören.
    Wieso können manche Frauen sich einfach nicht so akzeptieren wie sie sind.
    Wenn Frau ein breites Becken hat, geht da auch nicht viel mit abnehmen, außer dass Frau im Gesicht ziemlich schnell abgemagert ausschaut. Ja und dann kommen ziemlich schnell die Falten.*gg*

    Lieber Gruß Maggie

  3. #33
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @christiane

    ein jahr ist der vorgegebene zeitraum

    @maggie
    sicherlich ist das thema abnehmen für viele mittlerweile ein rotes tuch.
    aber es gibt auch einige, wie zum beispiel mich, die aus gesundheitlichen gründen abnehmen müssn.
    ich will kein magermodel werden, aber gesund

  4. #34
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    @christiane

    ein jahr ist der vorgegebene zeitraum

    @maggie
    sicherlich ist das thema abnehmen für viele mittlerweile ein rotes tuch.
    aber es gibt auch einige, wie zum beispiel mich, die aus gesundheitlichen gründen abnehmen müssn.
    ich will kein magermodel werden, aber gesund
    Wieso musst du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, eine entsprechende Diät bzw Ernährung die zu deinem Krankheitsbild passt verstehe ich ja... aber abnehmen..
    Manchmal reicht es auch schon wenn man einfach mal richtig isst, 3 - 5 Mahlzeiten am Tag regelmässig und ausgewogen...

    Ansonsten kann und muss ich Maggie nur beipflichten... nehmt Euch so wie ihr seit.

    Gottes Welt ist groß und bunt und so sollte es auch bleiben..
    Sonst irgendwann sind wir alle gleich groß, gleich schwer und sehen dank neuer Operationsmethoden auch alle gleich aus, dann fehlt nur noch die Einheitskleidung und Wohnsiedlungen wie in England und keiner weiß mehr wer wer ist!


    Schauder was für eine Vorstellung...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #35
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @Patientenschubser

    ach komm, niemand will hier abnehmen um anderen zu gefallen oder einen auf supermodel zu machen

    ich möchte gesund abnehmen, um meine gelenke weniger zu belasten..außerdem fühl ich mich net wohl.

    ich nehm nicht für irgendjemanden ab, sondern nur für mich.
    ich will auch keine einseitige diät machen, aber mich bewusst gesund ernähren.
    und da die kilos angefressen sind, werden die pfunde wohl vorerst purzeln...

    ich find es toll wenn du dich so akzeptierst wie du bist, aber ich tu es nun mal nicht...
    Geändert von Patientenschubser (28.12.2007 um 16:37 Uhr)

  6. #36
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Lucy, du sprichst mir aus der Seele.
    Bis vor einem Jahr war ich mit meiner Figur zufrieden. Ich hatte auf Arbeit mein Maß an Bewegung und kaum Zeit zum Essen. Seit Februar liege ich immer wieder in Krankenhäusern, renne von Arztpraxis zu Arztpraxis, werde mit Medikamenten zugedröhnt, darf keinen Sport treiben... und jetzt ist der Augenblick gekommen, wo ich mein Spiegelbild nicht mehr ertrage.

  7. #37
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Lucy, du sprichst mir aus der Seele.
    Bis vor einem Jahr war ich mit meiner Figur zufrieden. Ich hatte auf Arbeit mein Maß an Bewegung und kaum Zeit zum Essen. Seit Februar liege ich immer wieder in Krankenhäusern, renne von Arztpraxis zu Arztpraxis, werde mit Medikamenten zugedröhnt, darf keinen Sport treiben... und jetzt ist der Augenblick gekommen, wo ich mein Spiegelbild nicht mehr ertrage.
    Hi Christiane,

    na das was Du da oben schreibst, war wohl auch nicht gesund für Deinen Körper, obwohl Du schlanker warst. Ein Maß an Bewegung und kaum Zeit zum Essen ist nicht gerade gesund.

    Es kommt auf ausgewogene Ernährung drauf an und nicht, dass man weniger Mahlzeiten zu sich nimmt. Wenn ich anstatt 1 Tafel Schokolade am Tag und noch ne Pizza oder nen Hamburger, nur ein kleines Stückchen Schokolade und Obst und Gemüse, Joghurt und auch ein wenig Fleisch oder Wurst über den Tag verteilt esse, ist das bestimmt nicht ungesund.

    Ich wäre froh, wenn ich ausgewogen essen könnte, aber leider lässt das meine Krankheit nicht zu und deshalb bin ich so gegen Diäten die rein zum abnehmen da sind, da ich von Kolleginnen schon gesehen habe, wie ungesund das sein kann. Zudem nehmen die meisten nach der Diät wieder zu und sehen plötzlich noch runder aus.

    Bitte nicht böse sein, ich schreibe hier nur meine Meinung und habe schon oft genug gesehen, wie sich manche mit einer Diät gegeiselt haben und hinterher war das Gejammer noch viel größer.


    Lieber Gruß Maggie

  8. #38
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @maggie,

    niemand ist dir hier böse, na sag mal

    ich will mich mit einer diät net geißeln, wenn ich appetit auf was süßes habe, werde ich mir das auch gönnen.

    es soll ja auch spaß machen, ansonsten bin ich nur gefrustet und das bringt sowieso nix

  9. #39
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Na eine Diät sollte sicherlich mit dem Arzt besprochen werden wenn man wg einer Krankheit abnehmen MUSS!?!?!

    Diät alla lalala und dann ess ich mal nix, dann wenig und mal Tagelang überhaupt nichts dafür dann wieder Schokolade... das wird nicht wirklich was bringen...

    Da sollte sicherlich eine Fachkraft mit eingeschalten werden, und eine Ernährungsumstellung angedacht werden...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #40
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Diät alla lalala und dann ess ich mal nix, dann wenig und mal Tagelang überhaupt nichts dafür dann wieder Schokolade... das wird nicht wirklich was bringen...
    wo hast du denn die idee her? niemand, aber auch wirklich niemand denkt an nulldiät und so ne sch...

    dieser thread soll motivieren, sich gesund zu ernähren und natürlich auch bei einer ernährungsumstellung unterstützen..

    das nixessen nix bringt, ist doch wohl klar und sowas würde ich nie unterstützen!!!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:39