Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Multiple Persönlichkeitsstörung und boderline störung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Multiple Persönlichkeitsstörung und boderline störung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Name
    Jenny
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und boderline störu

    Hallo Muerde,
    ich war lange nicht im Netz und habe nur deine Antworten gelesen. Ich glaube du hast mich nicht direkt gemeint, aber ich bezeichne Diagnosen nur noch als Schubladen und ich glaube ich habe schon in jeder drinngesteckt. Aus dem Grund nehm ich es mit Humor und finde es auch ganz nett als gestört zu gelten. ZU deiner letzten Frage: Auch bei mir ist der Täterkreis hauptsächlich in der Familie zu finden. Ich habe für mich die Antwort gefunden, dass die Täter auch irgenwie gestört bzw. krank sind. Würde mich freuen weiter von dir zu hören, guck aber nicht so oft rein, da mich das Internet oft überfordert, deswegen schreibe ich auch gerne alles klein.
    Viele liebe Grüße
    Jenny+co.

  2. #22
    Ganz neu hier
    Name
    Jenny
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Multiple Persönlichkeitsstörung und boderline störu

    Hallo ihr alle,
    zur abwechslung mal was positives. Ich bin seit dem 12.12. meine Diagnose los, kann mich aber noch nicht ganz daran gewöhnen, das erste Mal in meinem Leben alleine durch die Gegend zu wandeln. Es ist zwar toll, aber es macht auch erstmal Angst, außerdem bin ich jetzt noch etwas in trauer um meine Chaotengruppe, es waren immerhin 69 und mir fällt auf in den 37 Jahren ist so viel unerledigt geblieben, das hol ich jetzt auf. Im Moment räum ich gerade meine Wohnung auf und mache Urlaub. Ich muss mich ersteinmal neu orientieren, übrigens was soll ich jetzt z.B. mit den ganzen Fläschchen meiner Kleinkindern anfangen.
    Viele liebe Grüße
    jetzt nur nochj Jenny

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schizoide Persönlichkeitsstörung
    Von Charles Brandon im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:45
  2. Multiple Persönlichkeitsstörung
    Von RiLu im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:24
  3. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  4. Persönlichkeitsstörung?
    Von Fox 1 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:19
  5. Persönlichkeitsstörung?
    Von Miguel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:32