Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #61
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Lucy:

    Um über letzeres im anderen Thema weiter zu diskutieren, wäre es vielleicht sinngemäß die aufgeteilte Story von Ulrike 2000 und den nachfolgenden Beiträgen dorthin zu verschieben, denn sonst geht es schlecht.
    Oder was meinst du? Denn die Story fand ich gestern schon vollkommen fehl hier!

  2. #62
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    so,

    habe jetzt die Beiträge hierher verschoben: http://www.patientenfragen.net/alter...izin-t498.html

    hier Könnt ihr euch darüber "auslassen" welche Heilmethode ihr bevorzugt

  3. #63
    AltMed
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von Mayka Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr ist bei meiner Mutter ein bösartiger nicht zu operierender Lungentumor
    festgestellt worden. In recht kurzer Zeit hat sie mit der Chemotherapie angefangen.
    Da sie die Therapie nicht gut verträgt, bin ich auf der Suche nach Alternativen die man mit der Schulmedizin kombinieren kann und sie dadurch verträglicher wird. Wer kann mir helfen?

    Der Tumor sitzt am Randgewebe der Lunge am " Hillius " wo sämtliche zentrale Versorgungswege des Körpers verlaufen. Es traut sich niemand die Operation vor zunehmen. Gibt es auf diesem Gebiet einen spezialisierten Arzt??
    Hallo Mayka,

    ich möchte hier kurz auf Deine Anfrage eingehen. (Zu dem sog.Heiler wurde schon genug gesagt)
    Zunächst einmal muss man wissen um was für einen Tumor es sich handelt. (Kleinzellig, Großzellig) und ob Deine Mutter weitere Erkrankungen hat.
    Dann kan man alternativmedizinisch dagegen vorgehen und/oder die Chemo unterstützen bzw. die Nebenwirkungen abschwächen.

    Du kannst Dich gerne privat an mich wenden, da solche Vertrautheiten nicht öffentlich behandelt werden sollten.

    Gruß

    AltMed

  4. #64
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von AltMed Beitrag anzeigen
    Dann kan man alternativmedizinisch dagegen vorgehen und/oder die Chemo unterstützen bzw. die Nebenwirkungen abschwächen.
    Dieses "oder" stört mich mal wieder sehr. Erbitte nähere Auskünfte zu oben zitiertem Satz!

  5. #65
    AltMed
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Dieses "oder" stört mich mal wieder sehr. Erbitte nähere Auskünfte zu oben zitiertem Satz!
    Bei Menschen welche die Chemo ablehnen...

  6. #66
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von AltMed Beitrag anzeigen
    Bei Menschen welche die Chemo ablehnen...
    So, dann mal Butter bei die Fische!

    Was passiert dann in dem hier genannten Fall des nicht operablen Lungentumors, wenn der Pat. die Chemo ablehnt?

    Erwartungsvolle Grüße, Andrea

  7. #67
    AltMed
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    So, dann mal Butter bei die Fische!

    Was passiert dann in dem hier genannten Fall des nicht operablen Lungentumors, wenn der Pat. die Chemo ablehnt?

    Erwartungsvolle Grüße, Andrea
    Was passiert denn wenn er sie nimmt?

  8. #68
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Wen? Die Chemo?

    Im besten Fall wird der Pat. geheilt, im immerhin noch günstigen Fall wird die Gesamtüberlebenszeit verlängert und auch die Lebensqualität verbessert, im schlimmsten Fall hilft sie nicht oder die Nebenwirkungen nehmen überhand.

  9. #69
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    kurz mal offtopic:
    Und im allerschlimmsten Fall muss eine liebe Freundin in 10 Jahren mal ein Buck korrektur lesen

    Sorry, aber das musste an dieser Stelle einfach sein.
    *augenzwinkern* zum Tantchen
    lg küken

  10. #70
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Hallo Altmed,

    hast Du noch andere Erfahrungen im Rahmen der Alternativmedizin gemacht? Wenn ja, welche ?

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pädiatrie: Tod nach Alternativmedizin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:40
  2. Alternativmedizin
    Von petheihel im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:10
  4. Wirksamkeitsnachweis für Alternativmedizin?
    Von AltMed im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 02:38