Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Ich würde hier ohne Schulmedizin nicht mehr schreiben. Und das wissen einige hier, und mein Kampf ist auch lange noch nicht zu Ende gekämpft und ich werd den Kampf so oder so verlieren.
    Wenn ich hier manche Aussagen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    lg küken

  2. #52
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat von Ulrike 2000 Beitrag anzeigen
    Aussagen über Erfolge :

    Es gibt Erfahrungsberichte bez. an Prostatakrebs erkrankten. Die Betroffenen haben allerdings erst den Weg zur Cellsymbiosistherapie gefunden, nach denen man ihnen von Seiten der Schulmedizin eröffnet hatte, daß der bisherige Weg zu Ende ist.
    Oh, ich habe in der alternativen Ecke eine interessante Story verpasst!

    @Ulrike - ich möchte bitte unbedingt diese Berichte von Prostatakrebskranken! Es würde mich wirklich faszinieren, wenn schulmedizinisch "austherapierte" Patienten (das sind in der Regel Patienten, die schon mehrere Jahre von ihrer Erkrankung wissen), die in der Regel das Rumpfskelett komplett durchmetastasiert, ggf. auch schon pathologische Frakturen der Wirbelkörper erlitten haben und normalerweise ohne Harnröhrenkatheter und Schienen in den Harnleitern nicht klarkommen...wie diese Menschen plötzlich Johannes Hesters Konkurrenz machen!

    Sorry für den Sarkasmus, aber das ist eine unmißverständliche Antwort für eine, die nach welchen sucht, finde ich.

    logiker

  3. #53
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!





    RSS Feed
    Powered by PmWiki


    Position: Inhalt >> AkTuell


    Aktuelles aus der Selbsthilfe


    Neue Erkenntnisse aus den Jahren 2006, 2007 und 2008

    1. Die Behandlung der BPH (benigne Prostatahyperplasie)
    "statistisch gesehen, erkrankt jeder zweite Mann über fünfzig an einer gutartigen Vergrößerung der Prostata. Die klassische Medizin bietet verschiedene Möglichkeiten der Therapie an. Eine Heilung im strengen Wortsinn kennt sie nicht, zumal die Entstehungsursache dieser Krankheit offiziell noch gar nicht geklärt ist."

    Sophie Ruth Knaak

    ist es gelungen, in zweimal sieben Wochen eine enorm vergrößerte Prostata nicht nur wieder auf Normalmaß zu reduzieren und den Harnweg frei zu machen, sondern auch die Prostata wieder auf ihre Normalfunktion zu konditionieren. Die zweigliedrige Therapie stützt sich auf zweimal zwei hochaktive Naturhormone."
    (aus dem Vorwort des Buches von Sophie Ruth Knaak: "Erbarmen mit den Männern - Prostatareduktion ohne Stahl - Strahl - Chemie zur Diskussion gestellt")
    Wir sind in unserer Selbsthilfearbeit den Ratschlägen von Frau Sophie Ruth Knaak gefolgt und haben ebenfalls erste Erfolge erzielt. Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch.
    Eine weitere nichtinvasive Behandlung mit gutem Erfolg bietet die

    transurethrale Thermotherapie

    der Prostata, bei welcher die Prostatadrüse auf 45 bis 56 ° erhitzt wird. Hierbei werden Nekrosen im Gewebe der Prostata gesetzt. Dies ermöglicht eine deutliche Verbesserung der Symptomatik schon nach kurzer Zeit. Die nekrotisierten Gewebsstellen werden im Laufe von einigen Wochen durch die körpereigenen Abwehr- und Stoffwechselprozesse abgebaut. Eine so erreichte Verringerung des gewucherten Gewebes in der Prostata führt zu einer Verbesserung des Harnstrahls und zu einem deutlichen Rückgang der subjektiven Beschwerden.
    2. Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer
    Dr. Heinrich Kremer hatte im Jahre 2003 nach 20-jähriger Forschung mit der Veröffentlichung seines Buches "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" 200 Fallstudien als Beweis vorgelegt, dass eine überwiegende Zahl an heutigen Krankheiten wie Krebs, Autoimmunerkrankungen, degenerativen Nervensystem- und Muskelerkrankungen, Immunschwächen, Alterserkrankungen und Allergien ihren gemeinsamen Ursprung in einer dauerhaft fixierten Störung der Zellatmung und Balancestörung des Immunsystems haben und sich daraus ein zwingend notwendiges wie logisches Therapiekonzept ergeben hat, dass die Mythen dieser Krankheiten als aufgelöst zu betrachten sind. Die Therapieerfolge, die damit erzielt werden, stellen einen unumstößlichen Beweis dar.
    Der durch seine Vorträge bei "Fliege" bekannt gewordene Heilpraktiker Ralf Meyer aus Rodalben bei Pirmasens gründete vor fünf Jahren ein Therapeuten-Netzwerk, das inzwischen mehrere hundert Heilpraktiker und Ärzte in Deutschland, Össterreich und der Schweiz umfasst. Bereits im ersten Jahr waren die Behandlungskonzepte nach der Zellsymbiosetherapie von Dr. Kremer so erfolgreich, dass deutschlandweit über 200 Therapeuten diese Erfolgsstrategien nutzten und deren Effizienz bestätigten.
    Die Behandlungsgrundlagen sind ausgerichtet auf der Regulierung der Zellatmung, Zellteilung und Energiegewinnung. Dafür entscheidend ist die Eliminierung der Faktoren, welche die Zellatmung stören, die Zellteilung ankurbeln, dabei die Energiegewinnung maßgeblich einschränken sowie immunologische Entgleisungen verursachen.
    Das Netzwerk gibt ausschließlich Konzepte weiter, die sich bewährt haben und obige Kriterien erfüllen.
    Wir haben in unserer Selbsthilfearbeit über 100 Fallbeispiele gesammelt, mit Patienten gesprochen und testen z. Zt. die Wirksamkeit der Zellsymbiosetherapie durch Behandlung betroffener Mitglieder. Wir berichten fallweise.
    (Informationen unter www.hp-meyer.de)

    Erstes Therapiebeispiel :

    Patient G.W., geb. 1936, Biopsie Mai 2001: G2, Gleason 4 + 3 = 7 in allen Stanzen, PSA 16,1 ng/ml. Gespräch mit dem bekannten Chefarzt einer urologischen Klinik: "Sie kommen zu spät, ich kann Sie nicht mehr operieren. Ich kann Ihnen aber einen guten Strahlentherapeuten empfehlen." G. W. lehnt jede invasive Therapie ab.
    Nimmt 2003 Kontakt zu uns auf: mehrere Hormontherapien mit schwankenden PSA-Werten, orthomolekulare Therapie mit Vit. C + E, Zink, Selen; vorher PS-Spes, dann ProstaSol 3 x 3; PSA-Rückgang auf 0,4; dann Wiederanstieg auf 4,65 ng/ml. Dann erneut Enantone + Flutamid: Rückgang des PSA auf 0,2 und Wiederanstieg auf 2,7. Ab 2004 absolute Hormonresistenz.
    2006 Thermotherapie und regionale Tiefenhyperthermie: PSA rückläufig, aber keine Tumorreduktion. Schlechte Lebensqualität.
    Beginnt im November 2006 mit der Zellsymbiosetherapie: Chelattherapie, Lebensmittel-Allergietest, Infusionen, orale Medikation mit Produkten aus effektiven Mikroorganismen. Laufende Laborkontrollen.
    Ergebnis bis Mai 2007: PSA zuletzt 0,2 ng/ml; im Farb-Ultraschall kein Tumor mehr feststellbar! Lebensqualität deutlich besser. Alle Laborwerte im "grünen Bereich"!

    Zweites Therapiebeispiel :

    G. Wi. geb. 10.09.1937
    1. Diagnose am 13.04.06: Prostatakarzinom. PSA 12,9 ng/ml; patholog. Befund: III a nach Helpap und Böcking, Gleason Score: 4 + 3 = 7 (12 Proben).
    Bisherige Therapie: Hormonentzugstherapie mit Trenantone; Zellsymbiosetherapie ab 13.07.07
    2. Diagnose am 05.07.07: Koronare 3-Gefäßerkrankung, arterieller Hypertonus, Arthrose beidseits.
    Linksherzkatheteruntersuchung am 2. Juli 07 zeigt eine 70 - 80%-ige Stenose der Herzkranzgefäße (Verkalkung).
    Patient wird für den 13. Juli zur By-Pass-Operation bestellt. Patient kann nach eigenen Angaben nur noch ca. 300 m ohne Druckgefühl gehen.
    Patient entscheidet sich nach Rücksprache mit seinem Hausarzt für die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer.
    Ergebnis nach einer Woche Durchführung der kompletten Therapie (tägl. 3 Infusionen und orale Medikation) bei HP Meyer in Rodalben (13. - 17. Juli):
    Patient kann jetzt mehrere km ohne Probleme wandern und ist am 12. August (bei Beibehaltung der oralen Medikation) für 4 Wochen in Urlaub gefahren.
    Kontrolle Ende September 07 beim Kardiologen: Belastungs-EKG OB. PSA-Kontrolle + Farb-Duplex-Sonographie im Oktober: PSA an der Nachweisgrenze; Tumor im 3D-Ultra-Schallbild deutlich verkleinert! Patient hat eine hervorradende Lebensqualität.

    Drittes Therapiebeispiel:

    Patient K. P. geb. 04.08.1936
    Diagnose 12/2004: Prostatakarzinom T2b, Nx, MO, Gleason 3 + 3 = 6, PSA 8.58 ng/ml.
    Bisherige Therapie: Jan.- Juni 2005 Galvano-Therapie: PSA steigt bis Nov. 2005 auf 13 ng/ml. PET (F18 Cholin) u. MRT kein Befund; 10/2006 PSA 15,25 ng/ml, Hormonbeh. mit Eligard bis Feb. 2006: PSA rückläufig bis 0,1 ng/ml. 3D-Sonographie April 2007: CA 2x3 mm eingekapselt.
    Zellsymbiosetherapie

    seit Anfang April 07 orale Medikation mit ProEmsan, Pro Dialvit44, Pro Curmin complete. PSA-Kontrolle 22.5.07: < 0,04 ng/ml.
    Bemerkungen des Patienten: "seit Anfang Mai geht es mir sehr gut, bin körperlich fit, treibe Sport. Als Nebeneffekt der Zellsymbiosetherapie sehe ich den Rückgang meiner aktinischen Keratose (Vortstufe des Hautkrebs), die sich nach 10 Jahren ergebnisloser dermatologischer Behandlung (mit flüssigem Stickstoff) vollständig zurückgebildet hat. Die geschädigten Hautstellen auf Stirn und Handrücken sind (nach 4 Monaten oraler Medikation) abgeheilt."

    Die Zielsetzung unserer SHG:

    Die bisherigen Erfahrungen lassen vermuten, dass nach der Erstdiagnose durch Anwendung der Zellsymbiosetherapie alle invasiven Maßnahmen überflüssig werden. Wir werden dies überprüfen und fortlaufend hierüber berichten....
    Die Therapiemaßnahmen werden bei Beamten und Pensionären fast vollständig von der Beihilfe erstattet, von den Privatkassen zum Teil. Die gesetzlichen Krankenkassen verweigern die Kostenübernahme, daher unterstützen wir das Vorgehen eines Patienten mit metastasierendem Prostatakarzinom.

    Regionales Therapeutennetzwerk

    Auf Grund großer Nachfrage etabliert sich im östlichen Ruhrgebiet seit Ende Januar 2008 ein regionales Therapeutennetzwerk zur Behandlung der Cellsymbiosistherapie - nicht nur bei allen Krebserkrankungen, sondern auch zur erfolgreichen Behandlung von Alterserkrankungen wie Demenz, Alzheimer sowie allergischer wie neurologischer und Autoimmunerkrankungen (Krankheiten, bei denen das patienteneigene Immunsystem dessen körpereigene Zellen angreift), Burn-Out, Immunschwächen und auch Herz-Kreislauf-Durchblutungserkrankungen. Im monatlichen Erfahrungsaustausch werden Fallbeispiele diskutiert und ausgewertet, so dass Patienten und Therapeuten gleicherweise davon profitieren. Dieses Netzwerk arbeitet eng mit dem Internationalen Therapeutennetzwerk (ITN) zusammen und profitiert von den regelmäßigen Therapeutentelefonkonferenzen, dem Email-Informationsservice sowie den verschiedenen dreitägigen Seminaren unter Mitwirkung von Dr. Heinrich Kremer (vgl. www.hp-meyer.de).

    Zum ersten Therapiebeispiel:

    Der Patient gibt gerne Auskunft unter der Tel. und Fax-Nr.: 06403-9697531





    Stand: 23.05.2008 12:02 Uhr
    © Selbsthilfe Prostata, www.prostata-selbsthilfe-dortmund.de
    Ändern | Historie

  4. #54
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Zitat:
    "Die bisherigen Erfahrungen lassen vermuten, dass nach der Erstdiagnose durch Anwendung der Zellsymbiosetherapie alle invasiven Maßnahmen überflüssig werden. Wir werden dies überprüfen und fortlaufend hierüber berichten...."

    Endlich. Worauf die Welt gewartet hat: Das Allheilmittel, das Jesus-Rezept.

    Selbst wenn diese Fallvignetten mit der Realität zu tun haben sollten (was ich mal sehr anzweifeln möchte, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel) - wieso glaubst du diesen Fallbeispielen und nicht Untersuchungen mit einem hohem Evidenzniveau wie denen der Schulmedizin?

    Nur weil eine ganze Sekte von Leuten dieser Praxis folgt, heißt das sicher nicht, dass es mehr ist als ein profitables Geschäft, an dem eben mehrere verdienen möchten.

    Wer an Geschichten wie Beispiel 2 glaubt, der muß auch an den Weihnachtsmann glauben. Alles andere wäre inkonsequent.

  5. #55
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @ Urologiker,

    für mich sind die Ausführungen und Erklärungen von Dr. Kremer bezüglich Krankheitsentstehung plausibler, als die der Schulmedizin. Bezüglich Autoimmunerkrankungen hab ich bei der Schulmedizin eigentlich wenig gefunden, was das warum beantworten würde.
    Ich will es mal anders formulieren. Wenn Schulmedizin sagt A ist die Ursache, dann versucht man A zu beheben. Dr. Kremer (und noch ein paar andere) sagt B ist die Ursache und versucht B zu beheben. Dann macht es doch wenig Sinn, wenn ich sage ich halte B für die Ursache und lasse mich dann nach A behandeln.
    So, ehe mein PC jetzt wieder nen Abflug macht, werde ich erst mal abschicken. Aber Du könntest Dich ja durchaus mal mit den Ausführungen von Dr. Kremer bezüglich Krankheitsentstehung beschäftigen. Vielleicht wären sie ja auch für Dich ganz plausibel.
    Liebe Grüße Ulrike

  6. #56
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Der Trick an der Sache mit der "Alternativmedizin" ist, das es so einfach gestrickt wird damit es jeder begreift.
    Deswegen funktioniert es trotzdem nicht.
    Nur eine Behauptung aufzustellen, das wirkt weil das so und so sein kann/ wird... reicht einfach nicht aus.
    In keinem der Fälle die hier bisher genannt wurden konnte bewiesen werden das es wirklich hilft.
    Jeder der eine solche Behauptung hier bisher aufgestellt hat, hat den Beweis bisher erbringen können, Name, Adresse, Referenzen.
    Ebenso wenig hilfreich sind völlig aus der Luft gegriffene und nicht nachvollziehbare Behauptungen im Sinne von, das hat allen austherapierbaren CA Patienten geholfen.
    Das ist schlicht falsch und gefährlich.
    Leider gibt es immer wieder Menschen die darauf hereinfallen.

    Nur wenn eine Behandlung/ Medikament nachvollziehbar und wissenschaftlich beweisbar ist macht es Sinn darüber nachzudenken ob man sich einer solchen unterziehen möchte.
    Dafür sind z.B. lange und teure Untersuchen und Studien fällig.

    Salze die mittels Klang und Vodoo "verstärkt" werden, helfen nur einem, dem der es vertreibt.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #57
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @Ulrike

    Wie bitte soll diese Neper- Schlepper- Bauernfänger Medizin helfen ? Also ich glaube kein Wort des geschriebenen....

    Obwohl..... wenn ne CA dadurch Heilbar ist deiner Meinung nach, dann könntest du mir doch erklären wie ich mein Mischekzem aus Psoriasis und Neurodermitis, sowie meine Posttraumatische Gonarthrose und das Postoperative Lymphödem loswerde durch Wunderheilung !!!!

  8. #58
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Ich bräuchte ne ultimative Lösung für ein undifferenziertes Schilddrüsenkarzinom
    AUßerdem hätte ich noch Asthma, Neurodermitis und eine manifeste Anämie anzubieten.
    Sollte dir dazu nichts einfallen, dann vielleicht zur Enzephalopathie unserer Tochter.

    Lg küken

  9. #59
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    @küken und sterni,

    ihr seid beide off-topic.
    Wir wissen alle, dass die Sache mit der Alternativmedizin ein heikles Thema ist, das permanent zu Diskussionen führt.
    Das ist ja soweit ganz gut, aber lasst uns bitte sachlich bleiben.
    Wenn ihr nicht dran glaubt, was ich ja auch nicht tue, kann man das auch anders kundtun.
    Danke.
    Und jetzt zurück zum Thema

  10. #60
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Suche begleitende Alternativmedizin gegen nicht operablen Lungentumor!!!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind hier vom eigentlichen Thema, nämlich der Suche nach Hilfe bei Krebserkrankungen arg abgewichen.
    Wir hatten vor einiger Zeit mal ein Thema mit Erfahrungen zur Alternativmedizin. Da könnt ihr sehr gern weiter diskutieren.
    Geb euch mal den Link:
    http://www.patientenfragen.net/alter...fen-t4980.html
    oder:
    http://www.patientenfragen.net/alter...izin-t498.html
    Geändert von lucy230279 (19.07.2008 um 12:50 Uhr)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pädiatrie: Tod nach Alternativmedizin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:40
  2. Alternativmedizin
    Von petheihel im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 14:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:10
  4. Wirksamkeitsnachweis für Alternativmedizin?
    Von AltMed im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 02:38