Ach spokes - wenn es nur so einfach wäre. Auf Befehl reagieren........ dann würde ich wohl hier nicht schreiben. Ich weiß nicht, was passieren muss, dass ich es schaffe, tatsächlich zum Arzt zu gehen.
Leider ist es für mich nicht so einfach, eine Geschichte für die Familie zu erfinden, da ich mit meinem Freund zusammen lebe. Ich kann darüber mit ihm einfach nicht sprechen. Und wenn ich sozusagen "heimlich" zum Arzt gehe, und er es doch mitbekommt, würde er so verletzt sein, dass ich mich ihm diesbezüglich nicht anvertrauen kann. Es ist einfach verhext, dass ich das nur mit mir ausmachen kann - und mit euch. Immerhin habe ich den gestrigen Tag noch rumgekriegt, leider mit etwas zu viel Rotwein. Aber für gestern war es ok, das ist sonst nicht meine Art.
Aber letztendlich habe ich wahrscheinlich nur eine Chance, wenn etwas passiert - dass ich einfach zum Arzt muss. Da ich mich nicht verletzen will, weiß ich nicht, was passieren muss. Vielleicht kommt ja mal ne Dachlawine oder ein Auto, dass es ohne mein Zutun passiert. Denn ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich etwas tun werde, dann richtig. Deshalb darf ich es nicht zulassen und muss weiter kämpfen. Es ist schlimm, dass ich so egoistisch bin, oder besser egozentrisch.
Liebe Grüße
Susi