Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #111
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Am Freitag habe ich mein nächstes Gespräch mit meinem Psychologen.
    Ich werde mit ihm nochmal bezüglich Psychiatrie oder AD` s reden.

    Aber ich habe eine furchbare Angst davor, dass er es auch für sinnvoller hält, wenn ich für ein paar Woche in eine Klinik gehe.
    Ich wisst gar icht, was für einen Respekt ich vor euch habe, dass ihr euch auf eine Klinik einlassen könnt.
    Wüstenzeit

  2. #112

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    es hat mir mein Leben gerettet und etwas Lebensqualität wieder gegeben, so einfach ist das.

  3. #113
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    so einfach ist das...

  4. #114
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Damit ich nicht nur immer schreibe, wenn es mir schlecht geht:
    Ich habe das Gefühl, jetzt endlich weiter zu kommen. Langsam, aber es geht in die richtige Richtung.

    UND: ich bin ganz stolz auf mich, weil:

    Ich habe mir die Psychiatrie angesehen. Ich war "zwar nur zu Besuch" (zusammen mit meinem Therapeuten), und es waren auch nur knapp 2h. War aber trotzdem ein großer Schritt und eine noch größere Überwindung für mich!

    Danke für die Tritte in den Hintern und vor allem eure Geduld!

  5. #115
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt! Nur weiter so!
    L. G. Nachtigall

  6. #116

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    super!

    und, hast du immer noch so Bedenken?

  7. #117
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Supi,
    die Frage ob es dir gefallen hat ist sicher überflüssig;-) aber wäre jetzt in Krisenzeiten, die Klinik eine Option für dich?

  8. #118
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Hallo zusammen,
    echt lieb von euch, wie ihr euch mitfreut!

    Ich konnte ein paar Bedenken über Bord werfen, habe dort die Möglichkeit gehabt mit einem Arzt und einer Krankenschwester zu sprechen.
    Ich kann mir jetzt zumindest vorstellen, wenn es ganz, ganz schlimm ist dorthin zu gehen. Aber ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass manche Sorgen immernoch da sind.
    Aber es ist besser als vorher.

    Für den Notfall ist es aber eine Option geworden.
    Wobei es wahrscheinlich nochmal ein Unterschied ist, ob man nur 2h zu Besuch da ist, oder mehrere Tage / Wochen.

  9. #119

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    der Mensch kann sich an vieles gewöhnen

    Ich hätte letztes Jahr auch nicht gedacht, das ich als freiheitsliebender Mensch 6 Wochen auf einer geschlossenen verbringen und die Zeit für mich positiv nutzen zu können.

  10. #120
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Bitte um Hilfe, habe Suizidgedanken

    Ja, so wie Spokes geht es vielen.
    Dann hat die Klinik in meinen Augen noch einen riesen Pluspunkt, es ist nicht selbstverständlich das sich das Personal die Zeit nimmt um Besuchern Fragen zu beantworten.

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52
  3. Hilfe bei MRT-Befund.....was habe ich.
    Von pmeyer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:10
  4. Hilfe ich habe SAE
    Von dede im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:24
  5. Hilfe, ich habe das laufen verlernt??!!!
    Von s-b-k im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:02